WOCHENENDE UNTER KEINEM GUTEN STERN FÜR DIE JUGEND

Das vergangene Wochenende stand unter keinem guten Stern für unsere SV- Jugend.
Bereits der Start des Wochenendes war holprig. Die für Sonntag angelegten Spiele der U15 und U17 mussten Freitags abgesagt werden – Nachtragstermine folgen.

Leider ging es das gesamte Wochenende erfolglos weiter.

U9
Unsere jüngsten zeigten bis dato immer wieder, was in Ihnen für Potential steckt. Ausser an diesem Wochenende.
Als Gast in Breitenau musste man sich doch etwas überraschend mit 8:0 geschlagen geben.

U10
Die Leistungen der U10 steigern sich von Woche zu Woche! Doch leider hat sich die Mannschaft an diesem Wochenende nicht belohnt und gab eine 3:1 Führung noch aus der Hand.
So musste man sich schlussendlich noch mit 3:5 dem SC ZÖBERN geschlagen geben.

U11
Unsere U11 (NSG Schwarzatal)  traf auf den Tabellenführer NSG Hochneukirchen.
Die Zeichen standen damit schon vor Anpfiff schlecht. Trotz viel Einsatz und einer merklichen Verbesserung vor allem im Positionssiel konnte man gerade aufgrund vieler,
individueller Fehler nicht dagegen halten und verlor zuhause mit 0:16 (0:7).
Hoch anzurechnen ist den jungen Fußballern, dass ausnahmslos alle bis zur letzten Minute weitergekämpft haben.

U13
Auch für unsere U13 lief es nicht nach Wunsch. Gegen den Mitfavoriten SC Wiener Neustadt setzte es eine 1:7 Niederlage.
Leider konnten einige nicht an ihr wahres Potential und Können anknüpfen weswegen die Niederlage auch so hoch ausfiel.

Ein nicht wirklich erwähnenswertes Wochenende für unsere Nachwuchsteams. Aber auch solche Tage gibt es. Bei den nächsten Spielen geht es sicher wieder in die andere Richtung!
Weiter kämpfen und niemals aufgeben heißt die Devise!

#SFC2020 #SVGJugend #blackweekend #Niederlagen #Absagen #Jugendbericht #U9 #U10 #U11 #U13 #U15 #U17