3. RUNDE – 2. LANDESLIGA OST – 1. SIEG

Da sind die lang ersehnten 3 Punkte endlich. Nachdem man beim letzten Heimspiel in der Nachspielzeit den bitteren Ausgleichstreffer hinnehmen musste und eine Woche
darauf in Obergänserndorf einen Punkt eingefahren hat, konnte man beim zweiten Auftritt vor heimischen Publikum endlich voll punkten.
Die Rückkehr von Özbek und Grill machte sich gleich bezahlt. Özbek wirbelte wie gewohnt auf der Seite und Grill übernahm die Führungsrolle im Mittelfeld.
Neuzugang Lukas Grill war es auch der mit seinem eigentlich schwachem rechten Fuß für das 1-0 sorgte. Direkt nach Wiederanpfiff erhöhte Robin Maydl nach Assist von Stefan Ofner
mit einem satten Schuss auf 2-0. Danach ließ man sich etwas in die eigene Hälfte drängen, sodass man doch noch den Gegentreffer hinnehmen musste.
Dieser hätte ja bereits nach 7 Minuten fallen können, doch da konnte Kapitän Stefan Bliem seinen Kasten noch sauber halten. Zuerst verursachte er, doch dann parierte er den Strafstoß.
Aufstellung: Bliem S., Höller A. (53′ Szar K.), Sengül L., Hofer K., Etzelstorfer M., Gruber M., Özbek Ö. (64′ Kneißl M.), Grill L., Ofner S., Szöke J., Maydl R. (89′ Hönigsperger P.)
Tore: Grill L., Maydl R.
#vollgepunktet #daistderersteDreier #LG22 #RM19 #bravoBurschen #Heimsieg #SVG1922 #aufgehtsGloggnitz #teamSVG20202021 #gemeinsamsindwirSVG