COVID-19 VERORDNUNG

Liebe Fußballfans,

wir sehen dem nächsten Heimspiel am Samstag den 19. September, 16 Uhr gegen Sierndorf gespannt entgegen und freuen uns auf deinen Besuch.

Durch die neue Covid-19 Verordnung wurde unser bestehendes Präventionskonzept erweitert und adaptiert.

Daraus ein kurzer Auszug der wichtigsten Punkte:

• Ab sofort dürfen die Zuseher die Spiele nur noch auf gekennzeichneten Sitzplätzen verfolgen, dieser Sitzplatz wir im Rahmen der Bezahlung des Eintrittspreises zugeteilt
  • Leider dürfen keine Stehplätze benutzt werden (Stehtische auf der Tribüne gesperrt), es stehen jedoch ausreichend Sitzplätze zur Verfügung
  • Mund-Nasen-Schutz in geschlossenen Räumen (WC, Kantine) ist verpflichtend!
  • Verzehr von Getränken und Speisen ist nur am Sitzplatz möglich
  • Gleich bleibt der mind. 1 Meter Abstand zu nicht im selben Haushalt lebenden Personen
  • Generell bitte wir, zeitgerecht rund 30-45 Minuten vor Spielbeginn am Sportplatz einzutreffen

ACHTUNG: das Spiel der U23 findet leider nicht statt !

Um dir jedoch bereits im Vorfeld den Sitzplatz zu sichern und die Wartezeiten beim Eintritt so gering wie möglich zu halten bitte wir um vorab um Registrierung unter:
Auch unsere VIPs und Sponsoren bitten wir um zeitgerechte Anmeldung unter dem angegebenen Link.

Unterstützen sie unsere Mannschaft und den Verein in diesen schweren Zeiten, kommen sie auf den Platz und genießen wir gemeinsam einen schönen Fußballnachmittag!

#SVG #GemeinsamsindwirSVG #Covid19 #Ampelsystem #Saison2020/2021 #KM #Jugend #Meisterschaft #Prävention