SVG JUGEND MIT SOZIALEM ENGAGEMENT

Auch im Bereich sozialem Engagement ist die Jugend der Sportvereinigung Gloggnitz Vorreiter im Bezirk Neunkirchen.
Auf Initiative der Jugendleitung und Jugendtrainer – allen voran Marco Dissauer, veranstaltete die SVG Jugend ein Benefizturnier zu Gunsten der Familie Rogalinski, deren Sohn Clemens an Leukämie erkrankte.
Mit voller Stolz durften wir nun das Ergebnis präsentieren und den tollen Betrag von € 2.210,30 der Familie überreichen!
Ein großer Dank geht hierbei an alle Gönner, Mannschaften, Trainer, der Sparkasse Neunkirchen und dem Landesklinikum Hochegg!!
In solch schwierigen Zeiten bedarf es jeglicher Art von Unterstützung. Für Clemens und seine Familie war dies auch die Elterninitiative der Kinder- Krebs- Hilfe!
Um auch anderen Onko-Kids zu helfen und der Kinder-Krebs-Hilfe Danke zu sagen, spendeten die Eltern von Clemens 1.000 Euro für Projekte wie
die Mobilen PflegerInnen (EOP) oder den Mobilen Psychologischen Dienst.

Das Wichtigste aber – Clemens hat den Krebs mittlerweile besiegt und befindet sich aktuell in der Erhaltungstherapie!

Lieber Clemens, ALLES GUTE WEITERHIN GROSSER KÄMPFER!!
Die Jugend der Sportvereinigung Gloggnitz freut sich sehr, dass wir ein wenig helfen konnten und unsere Türen stehen jederzeit offen wenn wir in irgendeiner Form helfen und unterstützen können!!

Selbstverständlich besteht weiterhin die Möglichkeit zu spenden unter:
AT72 2024 1034 0002 7474
„Clemens“