DIE REISEN NEIGEN SICH DEM ENDE ZU – SVG AUF REISEN

Knapp bevor die Meisterschaft los geht machten sich einige unserer Kicker nochmals auf den Weg die österreichische Landschaft zu erkunden und die aufgezehrten Kraftreserven zu regenerieren.

Die Brüder Angelo (U17 und U15) und David Govedarevic verschlug es an die Hubertusteiche wo sie die Seele beim Angeln baumeln lassen konnten.

Das Wasser stand auch für unsere SVG Legende Stefan „Steve“ Schicho im Fokus. Am See in Pörtschach verbrachte er einige sonnige Tage bevor der Alltag ihn wieder zurück hat.

Auch für den zweiten „SchichoZwara“, U17 Verteidiger Sebastian, ging es ans Wasser, auch wenn es bei ihm kein See war, sondern der Wildensteiner Wasserfall in den Bergen in den Bergen von Kärnten.

Hoch hinauf in die Berge ging es auch für Daniel Dominik mit seinem Cousin Michael Ehammer die uns inklusive herrlichem Panorama einen Schnappschuss zukommen haben lassen. Mit Julian Harrauer ließ sich ein weiterer U9 Kicker im Bergpanorama ablichten.

In luftige Höhen und an das „Dach von Österreich“ verschlug es U15 Flügelflitzer Stefan Reschreiter. 3.798m hoch war sein Aufstieg an den Gipfel des Großglockners.

#SVGaufReisen #SVGU17 #AG3 #SVGU13 #DG3 #Hubertusteiche #SchichoSteve #Pörtschach #SS2 #WildensteinerWasserfall #DD11 #MichiEhammer #JulianHarrauer #SVGU9 #SR10 #SVGU15 #dieSVGZukunft #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20202021