EIN BLICK AUF DAS WOCHENENDE – DIE LETZTEN TESTS

Unsere Kampfmannschaft hatte am Freitag den letzten Test gegen das Team aus Zöbern. Unverkennbar war, dass unsere Jungs mehr Ballbesitz hatten und somit das Spielgeschehen absolut im Griff hatten. Jedoch war auch eindeutig zu erkennen, dass der letzte Punch fehlte. Man wollte sich vor dem Meisterschaftsauftakt diese Woche einfach nicht verletzen. Dennoch konnte man einen ungefährdeten 6-1 Sieg einfahren.

Aufstellung: Bliem S., Höller A. (50‘ Gruber L.), Szar K. (63‘ Hönigsperger P.), Hofer K., Etzelstorfer M. (76‘ Brenner K.), Ofner S., Gill L., Güzel K., Özbek Ö., Maydl R. (63‘ Schwarz D.), Szöke J.

Tore: Szöke J. (2 Mal), Grill L. (2 Mal), Güzel K., Maydl R.

Für unsere U23 hieß es leider – FÜR EUCH GIBT ES KEINEN FUSSBALL AN DIESEM WOCHENENDE. Ein plötzlicher Gewittereinbruch verhinderte das Spiel gegen Mürzzuschlag.

Am Tag darauf trat unsere U17 und somit einige Teile der U23 auswärts gegen Kindberg-Mürzhofen an. Auch unsere ältestes Nachwuchsteam konnte bei dem Test überzeugen. Mit gezieltem Pressing wurde das Heimteam unter druck gesetzt. Ein ungefährdeter 6-2 Sieg stand am Ende zu buche. Diesen Mittwoch geht es noch gegen die U23 von Schlöglmühl als abschließenden Test.

Aufstellung: Laski B., Stranz M. (66‘ Legenstein M.), Weninger J. (51‘ Karaaslan M.), Schicho S., Altun B., Buchegger F., Stangl S. (45‘ Dominik D.), Todorovic A. (45‘ Govedarevic A.), Hönigsperger P., Dorfmeister F. (60‘ Zekaj R.), Cicek H.

Tore: Hönigsperger P. (5 Mal), Karaaslan M

#Testspielsieg #letztenTests #SCZöbern #RM19 #LG22 #KG10 #JS9 #Regenabsage #SVGU17 #KindbergMürzhofen #dieSVGZukunft #PH11 #MK5 #SVG1922 #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20202021