SVG ERKUNDET DIE WELT – SVG AUF REISEN

Erich Binder, ein treuer SVG Fan, berichtete schon ein Mal aus dem Urlaub in Österreich, nun verbrachte er auch ein paar ruhige Tage bei unseren südlichen Nachbarn in Lignano. Beinahe alleine genoss er Sonne, Strand und Meer.

Vor dem Vorbereitungsstart war Flügelflitzer Kilian Brenner an den österreichischen Seen unterwegs. Zuerst alleine. Dann mit seinen Freunden. In den Tagen alleine am See war er jedoch sportlich nicht inaktiv, sondern absolvierte den Segelschein. Im Anschluss daran kamen SVG Kicker Marco Dissauer und Jonas Schneider zu der illustren Runde und die Reise ging weiter an den Wörthersee. Die Zeit vor der harten Vorbereitung in den jeweiligen Teams bei den jeweiligen Coaches genossen die 3 Herren sichtlich.

Ein weiterer Kicker tankte auch nochmals Kräfte um für die kommenden Aufgaben gewappnet zu sein. U17 Kapitän und Dauerläufer Florian Buchegger nutzte den Betriebsurlaub für ein paar Tage in den österreichischen Bergen. Auch er vernachlässigte das persönliche Training nicht und hielt sich in den Tagen mit der Familie weiterhin fit.

Doch nicht nur die Spieler nutzten die neue Reisefreiheit wieder. Auch unsere Vorstandsmitglieder und Jugendtrainer ließen sich nicht zwei Mal bitten. Stefan Hrbek, Co-Trainer der U13, verschlug es nach Strasswalchen in den Fantasiana Erlebnispark. Mit dabei natürlich Sohnemann Lars, seines Zeichens Torjäger in der U13.
Unsere Vorstandsmitglieder Johann Peier, Herbert Doppelreiter und Ernst Hofer, ließen es gemeinsam mit Helmut Eckbauer nicht so ruhig angehen. Sie reisten nach Tschechien um dort auf der Moldau eine Raftingtour zu unternehmen. Dabei kamen sie im wunderschönen Krumau, gelegen in der Moldauschlinge, vorbei.