CAMPEN, WANDERN, SIGHTSEEING UND ZU BESUCH BEI BEKANNTEN UND FREUNDEN – SVG AUF REISEN

SVG sportlicher Leiter und U13 Trainer Jürgen Eckbauer war mit seiner Familie in Mühlen zum Campen. Natürlich mit dabei die 3 Nachwuchskicker der SV Gloggnitz. Timo, aktiv in der U13 sowie im LAZ, und auch Leon und Mila, welche mittlerweile im SVG Kindergarten bei Sebastian Ebner aktiv sind.

Ebenfalls in der Natur und den Bergen verbrachteU17 und U23 Abwehrhüne Jakob Weninger seinen Urlaub. Das bei ihm die körperliche Fitness in der Coronapause nicht gelitten hat sieht man auf den ersten Blick.

Etwas gelassener verbrachte es SVG U10 Kicker Michael Ehammer. Ihn verschlug es an den Wörthersee wo er sich als Riese in Minimundus seine Zeit vertrieb und Kraft tankte.

Rückkehrer Evrim Alkan war in der Vorwoche noch nicht beim Training im Einsatz. Er war im Ruhrpott bei den schwarz-gelben aus Dortmund bei der Familie zu Besuch. Ob er unserem sportlichen Leiter ein Geschenk macht und ev. den Vertragslosen Mario Götze im Schlepptau hat, erfahren wir in Kürze.

Martin Gaulhofer. Ein Name der in Gloggnitz und der Fußballwelt im Bezirk Neunkirchen wohl bekannt ist. Mittlerweile ist die Nr. 7 der ewigen SVG Torschützenliste als Hüttenwirt am Nassfeld aktiv und genießt die Natur in den Bergen. Natürlich darf ein SVG Besuch dabei nicht fehlen. Helmut und Brigitte Eckbauer statteten dem Neohüttenwirt gemeinsam mit Zeugwartin Sissi Pichler und ihrem Helmut einen Besuch ab. Kurz nachdem die Reisegruppe abgereist war, stand auch schon die nächste vor der Tür. Co-Trainer Thomas Füllenhals und seine beiden Damen waren bereits kurz danach bei Gauli zu Besuch

#SVGaufReisen #Mühlen #Camping #SVGU13 #SVGMiniKids #TE4 #LE4 #ME9 #EckiJürgen #Wandern #abindieNatur #JW4 #SVGU17 #SVGU23 #SVGU10 #MichiEhammer #Minimundus #Dortmund #EvrimAlkan#EA3 #Gauli #Hüttenwirt #Nassfeld #diePichlers#ZeugwartinSissi #dieFüllis #SVG1922 #aufgehtsGloggnitz#teamSVG20202021 #gemeinsamsindwirSVG