U23 AUSFLUG ZUM MOST UNSERES VERTRAUENS

Die erste Woche der Sommervorbereitung auf die Saison 2020/2021 ging am vergangenen Wochenende vorbei. Spiel gab es in der ersten Woche noch keines. Das Wochenende war jedoch nicht frei. Samstag Vormittag trafen sich die Jungs und ihre Trainer am Sportplatz um eine gemeinsame Wanderung zur Mostschank Kürner zu unternehmen.

Nach einem kleinen Fußmarsch – inklusive verpasster Abzweigung und kleinem Umweg – konnte man mit Köstlichkeiten, des ehemaligen Gloggnitzer Kicker Heinz Kürner, den Hunger und Durst bekämpfen.

In dieser Woche geht es mit 3 Trainingseinheiten und dem ersten Testspiel der Saison weiter.

#SVGU23 #Teambuilding #MostschankKürner #HeinzKürner #dieSVGZukunft #teamSVG20202021 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #gemeinsamsindwirSVG

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News, U23. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.