NACH DER KM FOLGT DIE U23 – TRAININGSAUFTAKT DIE ZWEITE

Am Montag startete unsere Kampfmannschaft in die Vorbereitung zur Meisterschaft 2020/21, welche(hoffentlich) als die erste nach-Corona-Meisterschaft in die Geschichte eingehen wird. Am heutigen Mittwoch ziehen unsere Herbstmeister aus der Saison 2019/20 nach und nehmen ebenfalls das Training auf.

Neben vielen bekannten Gesichtern, dürfen wir auch zwei neue Gesichter in der U23 begrüßen. Mit Görkem Orhan kommt ein vielversprechendes Talent aus Pottschach zum Team von Trainer Eckbauer. Er soll die Lücken, welche sich durch den Abgang von SVG Legende Robin Schanneraufgetan hat, füllen.

Nicht mehr ganz so neu, doch dennoch neu ist Rückkehrer Evrim Alkan. Er spielte bereits vor 3 Jahren für eine Saison in Gloggnitz. Danach legte er eine Fußballpause ein. Nun schnürt er wieder seine Schuhe bei den blau-weißen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison unser U23!

#SVGU23 #herzlichwillkommenGöki#herzlichwillkommenEvrim #dieSVGZukunft#aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #teamSVG20202021 #gemeinsamsindwirSVG