SAISONABSCHLUSS DER U23

Die Regelungen wurden diese Woche gelockert und es waren wieder Trainings mit Kontakt möglich. Unter den sonst geltenden Regelungen der Abstandswahrung und der Trainingsdokumentation wurde beim letzten Training ein Turnier gespielt. Dabei stand naturgemäß der Spaß im Vordergrund.

Nach dem Training wurden alle Kicker der U23 und der zukünftigen U17 noch in den VIP Raum eingeladen. Wo sie auf ein Essen vom Verein eingeladen wurden. Die Kosten für sämtliche Getränke hat dabei Manfred Schicho übernommen. Für die Einladung und die Bewirtung, von Manfred und seinen beiden Damen Uli sowie Doris, wollen sich die Spieler und das Trainerteam recht herzlich bedanken.

Zum Abschluss der Saison 2019/2020 gab es dann noch eine Überraschung für unsere Spieler. Der Verein, in Form von Obmann Johann Tauchner und seinem zukünftigen Obmann Stellvertreter Jürgen Resch, übergaben unseren Herbstmeistern der U23 als Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung für erbrachte Leistungen die „Corona-Meister“-Medaille. Ob man am Schluss den ganz großen Wurf geschafft hätte werden wir leider nicht erfahren, doch werden die Jungkicker mit Sicherheit versuchen das Herbstmeisterstück zu wiederholen. In der Hoffnung das die Saison danach auch fertig gespielt wird.