IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE TOLGA GÜZEL!

Saison 2019/2020 KM/U23
Spiele: 2 / 12
Einsatzminuten: 12 / 950
Tore: 0 / 0
gelbe Karten: 0 / 0
gelb-rote Karten: 0 / 0
rote Karten: 0 / 0

Nach nur einer Saison ist für den Cousin von SVG Urgestein Kadir Güzel, Tolga Güzel, das Abenteuer Gloggnitz bereits wieder Geschichte. Der erst 16-jährige kam vor der Saison auf Leihbasis aus Wr. Neustadt und war Teil der Kampfmannschaft. Eine hartnäckige Verletzung, ein Mittelfußknochenbruch, warf ihn zurück, sodass er erst spät in der Vorbereitung auf das Frühjahr 2020 einsteigen konnte.

Lieber Tolga! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.
Wir hoffen, dass deine gesetzten Ziele alle nach Plan verlaufen und du dabei auch auf uns nicht vergisst.

Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft im Alpenstadion Gloggnitz begrüßen zu dürfen.

#TolgaGüzelimSVGFocus #TG23 #itstime2saygoodbye #immereinervonuns #blauweißesBlut #SVG1922 #aufgehtsGloggnitz #teamSVG20192020 #gemeinsamsindwirSVG