EIN BLICK AUF UNSERE SPONSOREN – DANKE AN DAS KÜCHENPARADIES ALTMANN

Lange Jahre war Harald Altmann als Mitglied des Vorstandes der SV Gloggnitz aktiv. Mittlerweile ist er als Funktionär beim NÖFV gelandet. Seine Sponsorentätigkeit hat er jedoch nicht eingestellt. Vor allem für die Jugend hat das Küchenparadies Altmann immer ein offenes Ohr.

Die Produktpalette der Firma Altmann ist größer als man denkt. Nicht nur Küchen können bei unserem Harry und seinem Team erworben werden. Vom Vorzimmer über das Wohn- oder Esszimmer sowie auch Bäder stehen zur Auswahl. 

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schreckt nicht davor zurück einen Termin im Planungsbüro zu vereinbaren: https://www.kuechenparadies.at/de/kontakt/

Für weitere Details wie Öffnungszeiten, Angebote, Produktauswahl und Galerie besuchen sie die Homepage https://www.kuechenparadies.at/.Dort finden sie alles was sie wissen wollen.

SIE WOLLEN UNSERE BLAU-WEISSEN AUCH UNTERSTÜTZEN??? DANN BESTELLEN SIE DOCH EINES UNSERER SPEZIALANGEBOTE! ZUSÄTZLICH ZU DEM 10ER GETRÄNKEBLOCK ERHALTEN SIE EIN GRATISGETRÄNK SOWIE EIN SVG-BIERGLAS ALS GESCHENK!

#wirsagenDanke #SVGSponsorenimDetail #KüchenparadiesAltmann #AltmannHarald #auchCoronagehtvorbei #stayfocused #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #teamSVG20192020 #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20202021