SVG KICKER WÄHREND DER CORONA PAUSE – MARCO „DISSI“ DISSAUER

Unsere Nummer 30 und Torhüter Marco Dissauer, hatte in der Corona-Zwangspause viel zu tun. Nicht nur damit sich selbst fit zu halten, was er herausragend und mit viel Engagement über Wochen durchgezogen hat, sondern auch in seiner Tätigkeit als Zivildiener beim roten Kreuz. Nach seiner Verletzung brennt er schon darauf endlich wieder auf das Spielfeld zurück zu kehren.

SIE WOLLEN UNSERE BLAU-WEISSEN AUCH UNTERSTÜTZEN??? DANN BESTELLEN SIE DOCH EINES UNSERER SPEZIALANGEBOTE! ZUSÄTZLICH ZU DEM 10ER GETRÄNKEBLOCK ERHALTEN SIE EIN GRATISGETRÄNK SOWIE EIN SVG-BIERGLAS ALS GESCHENK!

Dissi das war mehr als nur spitze – das war herausragend. Dennoch nicht vergessen, GESUND BLEIBEN!

#MarcoDissauer #Dissi #MD30 #SVGKickerinderCoronaPause #stayfocused #auchCoronagehtvorbei #SVGU23 #SVG1922 #aufgehtsGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #SVGteam20192020