LIVE IN FARBE UND IN ACTION – SVG GLÄSER SIND BEREITS IM UMLAUF

Unsere Bier- und Spritzer-Aktion ist bereits seit Wochen im Gange. Mittlerweile können wir erste Erfolgsberichte darüber vermelden. Nicht nur Bier- und Spritzerpässe sind bereits, bis auf wenige Ausnahmen, ausgeteilt, sondern auch unsere SVG Gläser (limited Edition) sind schon im Umlauf.

Nicht nur im Umlauf. Im Gegenteil zu unseren Kickern werden sie auch bereits für das verwendet für das sie geschaffen wurden. Ganz ohne Einschränkungen.

Wir sagen Prost!

SIE WOLLEN UNSERE BLAU-WEISSEN AUCH UNTERSTÜTZEN??? DANN BESTELLEN SIE DOCH EINES UNSERER SPEZIALANGEBOTE! ZUSÄTZLICH ZU DEM 10ER GETRÄNKEBLOCK ERHALTEN SIE EIN GRATISGETRÄNK SOWIE EIN SVG-BIERGLAS ALS GESCHENK!

#SVGSpritzerPass #SVGBierPass #SVGGratisglas #Onlineshop #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #teamSVG20192020 #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20202021

[ux_products columns=”3″ show_cat=”0″ cat=”102″]