UNGARISCHER BOMBER VOLL IM TRAINING – JANO HÄLT SICH FIT

Die Mannschaft trainiert. Die Grenzen sind jedoch geschlossen. Neuverpflichtung Janos „Jano“ Szöke, seines Zeichens begnadeter Killer vor dem Tor, kann zu keinem Mannschftstraining kommen. Schmerzlich erfüllt ist das Fußballer Herz.

Doch Rast und Ruhe gibt es für unseren neuen Sturmtank keine. Drei bis vier Mal in der Woche trainiert Jano fleißig an Spritzigkeit, Beweglichkeit und vor allem an seinen Torschusskünsten.

Ganz nebenbei hat er am vergangenen Wochenende auch noch die Ausbildung zum Masseur und Chiropraktiker abgeschlossen, dazu wollen wir unserem Jano recht herzlich gratulieren.

#stayfocused #auchCoronagehtvorbei #JS9 #Torjäger #Bomber #Einzeltraining #SVG1922 #aufgehtsGloggnitz #teamSVG20192020 #teamSVG20202021 #gemeinsamsindwirSVG

[ux_products columns=”3″ show_cat=”0″ cat=”102″]