VIELE HÄNDE SCHNELLES ENDE – CORONA SPORTPLATZRENOVIERUNG

Nachdem von der Regierung die Zutrittsbeschränkungen auf den Sportplätzen gelockert wurden, organisierten unser Obmann Johann Tauchner gemeinsam mit seinem
Stellvertreter Jürgen Resch einen Arbeitseinsatz um den Sportplatz wieder in Schuss zu bringen.

Obwohl Arbeitseinsatz ist in diesem Zusammenhang falsch ausgedrückt. Es war nämlich nicht ein einzelner, sondern eine Reihe von Arbeitseinsätzen und
Arbeitsschritten in Kleingruppen über mehrere Wochen.

Neben Johann Tauchner und Jürgen Resch unterstützen die Arbeiten auch noch Gabi Neumann, Ernst Hofer, Horst Diabl, Manfred Schicho, Martin Lechner, Alexander Höller, Alex, Lara, Julia und Eva Niklas.
Darüber hinaus die Firma IST Höller, von Roland Höller (http://www.ist-hoeller.at/), und AirPhilippe, von Philipp Schieraus (http://www.air-philippe.com/), welche mit Schweißarbeiten
und einem Air-Brush-Logo ihren Beitrag leisteten.

Doch was wurde eigentlich gemacht? Zuerst wurde der Eingangsbereich vor den Kabinen mit neuer Farbe, natürlich in blau und weiß, verschönert.
Danach wurden die Außengeländer komplett abgeschliffen und neu lackiert, sowie sämtliche Banden gewaschen und neu montiert.
Der Aufgangsbereich zur Tribüne und die Eingangsbereiche zu den Kabinen wurden grundgereinigt.
Zum krönenden Abschluss bekamen unsere Spieler noch eine wunderschöne neue Sitzbank für die Zeit vor und nach den Trainings.

#CoronaRenovierung #Obmannatwork #TauchnerHansi #Reschal #AH2 #NiklasAlex #vieleHändeschnellesEnde #AirPhilippe #ISTHöller #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #teamSVG20192020 #gemeinsamsindwirSVG