SVG KICKER WÄHREND DER CORONA PAUSE – JANOS „JANO“ SZÖKE

Ein Goaleador wie er im Buche steht ist Neuverpflichtung Janos Szöke. In 268 Kampfmannschaftsspielen in Österreich erzielte er 228 Tore. Diese verteilen sich auf die diversen Ligen in Österreich, die höchste dabei die Regionalliga.

Das Jano auch in der Pause seine Beine nicht vom Leder lassen kann und sich für seine neue Aufgabe in Gloggnitz fit hält ist für ihn eine Selbstverständlichkeit. Die Torhüter können sich bereits jetzt auf einiges gefasst machen.

SIE WOLLEN UNSERE BLAU-WEISSEN AUCH UNTERSTÜTZEN??? DANN BESTELLEN SIE DOCH EINES UNSERER SPEZIALANGEBOTE! ZUSÄTZLICH ZU DEM 10ER GETRÄNKEBLOCK ERHALTEN SIE EIN GRATISGETRÄNK SOWIE EIN SVG-BIERGLAS ALS GESCHENK!

Weiterhin viel Spaß dabei Jano, mach weiter so und wie für alle gilt, GESUND BLEIBEN!

#JanosSzöke #JS9 #SVGKickerinderCoronaPause #stayfocused #auchCoronagehtvorbei #SVG1922 #aufgehtsGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #SVGteam20192020

[ux_products columns=”2″ show_cat=”0″ cat=”102″]