WAHRE LEGENDEN ALTERN NICHT – HAPPY BIRTHDAY CHRISTIAN “PEZ” BRUNNER

SVG Urgestein Christian “Pez” Brunner wird feiert am heutigen 27.04.2020 seinen 60. Geburtstag. Pez ist seit langer Zeit beim Verein. Eine Geschichte die seine Frau Steffi immer wieder gerne erzählt ist, dass er an dem Tag an dem sie nach Gloggnitz gezogen sind, nicht wie erwartet geholfen hat die Wohnung einzurichten und das Gepäck die Stockwerke hoch zu tragen, nein, Pezis erster Weg in Gloggnitz wer der auf die städtische Sportanlage.Bei der SV Gloggnitz war er dann als Spieler, Kantinenentertainer, DJ, U23 Trainer und nun als KM Co Trainer aktiv.
Pez wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und hoffen du bleibst uns auch noch die nächsten 60 Jahre mit deiner Art treu. Happy Birthday.
#SVGLegende #Geburtstag #60Jahreundkeinbisschenalt #PeziBrunner #teamSVG20192020 #gemeinsamsindwirSVG