EIN BLICK AUF UNSERE SPONSOREN – DANKE GENERALI

Die Generali ist eine führende Versicherungsgruppe in Österreich. Sie stellt die Kunden und deren Wünsche in den Mittelpunkt – mit smarten und simplen Produkten, engagierten Mitarbeitern sowie einem der dichtesten Vertriebsnetze der Versicherungsbranche.

Durch unseren Obmann Johann Tauchner und den langjährigen Unterstützer des Vereins Gottfried Wagner besteht bereits seit mehreren Jahren eine enge Beziehung zwischen dem Unternehmen und der SVG. Vor kurzem erst wurde das Kantinenpersonal mit Generali Polos ausgestattet.

Aber auch für die Jugend hat die Generali immer ein offenes Ohr. So wurde die U12 mit neuen Dressen ausgerüstet. Warum die U12? Jürgen Eckbauer – Trainer der U12 und sportlicher Leiter Stellvertreter – ist als Nachfolger von  Generali Legende Johann Tauchner in Gloggnitz für ihre Anliegen als Ansprechpartner für sie da.

Für weitere Details wie Öffnungszeiten, Angebote, Terminvereinbarungen und Galerie besuchen sie die Homepage https://www.generali.at/standorte/geschaeftsstellen/Gloggnitz/ . Dort finden sie alles was sie wissen wollen.

SIE WOLLEN UNSERE BLAU-WEISSEN AUCH UNTERSTÜTZEN??? DANN BESTELLEN SIE DOCH EINES UNSERER SPEZIALANGEBOTE! ZUSÄTZLICH ZU DEM 10ER GETRÄNKEBLOCK ERHALTEN SIE EIN GRATISGETRÄNK SOWIE EIN SVG-BIERGLAS ALS GESCHENK!

#wirsagenDanke #SVGSponsorenimDetail #Generali #unterdenFlügelndesLöwen #auchCoronagehtvorbei #stayfocused #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20192020

[ux_products columns=”2″ show_cat=”0″ cat=”102″]