SVG KICKER WÄHREND DER CORONA PAUSE – LUKAS „LUKI“ GRUBER

Eine wahre Vereinslegende, treue Seele und Dauerbrenner in unserem Verein. Lukas Gruber seit der Jugend Kicker bei der SV Gloggnitz und mittlerweile Kapitän Stellvertreter hinter Stefan Bliem. Mit letztem Einsatz kämpft er normalerweise gegen seine Gegner und verhindert mit vollem Körpereinsatz ihren Torerfolg.

Diese Möglichkeit wurde ihm derzeit genommen, doch nutz auch unser Luki die Zeit sinnvoll. Zuerst wurde das Projekt „Eigenheim“ mit der Übersiedlung abgeschlossen. Nachdem dies ein erfolgreiches Ende fand, ging das Projekt „Erkundung der neuen Heimat“ los. Mit dem Rad verschlägt es Luki bei traumhaften Wetter immer wieder ins Höllental wo er Training, Sonne und Natur genießt.

SIE WOLLEN UNSERE BLAU-WEISSEN AUCH UNTERSTÜTZEN??? DANN BESTELLEN SIE DOCH EINES UNSERER SPEZIALANGEBOTE! ZUSÄTZLICH ZU DEM 10ER GETRÄNKEBLOCK ERHALTEN SIE EIN GRATISGETRÄNK SOWIE EIN SVG-BIERGLAS ALS GESCHENK!

Weiterhin viel Spaß dabei Luki, mach weiter so und wie für alle gilt, GESUND BLEIBEN!

#LG5 #SVGKickerinderCoronaPause #stayfocused #auchCoronagehtvorbei #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #SVGteam20192020

[ux_products columns=”2″ show_cat=”0″ cat=”102″]