EIN BLICK AUF UNSERE SPONSOREN – DANKE AN SWIETELSKY

Bereits im Jahr 1936 gründete Ing. Hellmuth Swietelsky das heute österreichweit bekannte Unternehmen als Straßenbauunternehmen. Bereits vor 80 Jahren wussten die Gründer, dass der Schienentransportweg in Zukunft von essentieller Bedeutung sein wird. So wurde aus dem Straßenbau-Pionier auch ein Schienen- & Bahnbau-Pionier und schafft somit die Voraussetzung Menschen und Güter schnell und kostengünstig von A nach B zu transportieren.

Aber nicht nur in diesen Bereichen hat sich die Firma Swietelsky einen Namen gemacht, auch im Hoch-, sowie Tiefbau und Tunnelbau und einigen weiteren Spezialkompetenzen, wie zum Beispiel dem Hochgebirgsbau, konnte sich die Firma in mehreren Wirtschaftszweigen etablieren.

Für weitere Details wie Öffnungszeiten, Angebote, Terminvereinbarungen und Galerie besuchen sie die Homepage https://www.swietelsky.at/. Dort finden sie alles was sie wissen wollen.

SIE WOLLEN UNSERE BLAU-WEISSEN AUCH UNTERSTÜTZEN??? DANN BESTELLEN SIE DOCH EINES UNSERER SPEZIALANGEBOTE! ZUSÄTZLICH ZU DEM 10ER GETRÄNKEBLOCK ERHALTEN SIE EIN GRATISGETRÄNK SOWIE EIN SVG-BIERGLAS ALS GESCHENK!

#wirsagenDanke #SVGSponsorenimDetail #FirmaSwietelsky #SwietelskyBahnBau #auchCoronagehtvorbei #stayfocused #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20192020

[ux_products columns=”2″ show_cat=”0″ cat=”102″]