SVG KICKER WÄHREND DER CORONA PAUSE – HELMUT „HELI“ PRENNER

Die Zwangspause im Fußball betrifft alle. Ob jung oder alt. Ob Trainer oder Spieler. Am meisten trifft es jedoch einen, der für den Fußball lebt und alles in sich vereint. Vom Geburtsjahr her der älteste Spieler in Gloggnitz ist ein ganz jung gebliebener, trainiert er doch täglich um sich für kommende Aufgaben fit zu halten. Unterstützt wird er dabei tatkräftig von Töchterchen Laila. Ob beim Krafttraining oder beim Laufen, sie ist überall dabei.

Wenn das workout als Spieler getan ist, kommt der Trainer in Heli hervor. Tag für Tag gibt es Videokonferenzen mit seinen Trainerkollegen aus der AK Burgenland oder überwachte Trainingseinheiten mit den Spielern. Als Lehrer ist er obendrein auch noch tätig. Ach und nicht zu vergessen, vor kurzem kam auch noch weiterer Nachwuchs in Form von Sohnemann Theo in das Hause Prenner. Langweilig wird unserem Heli jedenfalls nicht.

SIE WOLLEN UNSERE BLAU-WEISSEN AUCH UNTERSTÜTZEN??? DANN BESTELLEN SIE DOCH EINES UNSERER SPEZIALANGEBOTE! ZUSÄTZLICH ZU DEM 10ER GETRÄNKEBLOCK ERHALTEN SIE EIN GRATISGETRÄNK SOWIE EIN SVG-BIERGLAS ALS GESCHENK!

Weiterhin viel Spaß dabei Heli, mach weiter so und wie für alle gilt, GESUND BLEIBEN!

#HP12 #SVGKickerinderCoronaPause #stayfocused #auchCoronagehtvorbei #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #SVGteam20192020

[ux_products columns=”2″ show_cat=”0″ cat=”102″]