SVG KANTINE WEITERHIN GEÖFFNET – AKTION GEHT IN WOCHE 2

Die derzeitige Situation ist für uns alle schwierig. Für jede einzelne Person, die nicht zu Verwandten und Freunden kann oder sogar noch schlimmer vom Virus betroffen ist.
Oder für die Wirtschaft, die nicht oder nur geringfügig öffnen darf.
Aber auch die Sportvereine sind betroffen. Einige Fixkosten laufen weiter, die Sportanlage darf nicht genützt werden und die gewohnten Termine können leider nicht wie üblich wahrgenommen werden.

Jeder ist in dieser harten Zeit auf Unterstützungen angewiesen, so auch die SV Gloggnitz. Deshalb bieten wir in unserer Kantine bereits jetzt im Voraus die Möglichkeit euch mit Kaltgetränken für die nächsten Spiele einzudecken.

Bei unserer BIER-AKTION könnt ihr euch bereits jetzt euren Bierpass für 10 Bier sichern. Dabei erhaltet ihr EIN WEITES BIER GRATIS. Darüber hinaus gibt es ein in LIMITED EDITION gehaltenes
SVG-BIERGLAS                                                                             € 40,–

Solltest du kein Fan vom Bier sein, dann haben wir auch für die Weinliebhaber ein SPRITZER-SPECIAL vorbereitet. Auch hier gilt: Kauf 10 erhalte 11 inklusive einem in LIMITED EDITION gehaltenen
SVG-BIERGLAS                                                                             € 30,–

Wir wollen uns bereits jetzt bei folgenden Unterstützern für ihren Einkauf bedanken:

Etzelstorfer Joachim

Angerler Karl
Liebezeit Mathias
Prenner Helmut

Wir freuen uns über DEINE UNTERSTÜTZUNG und jede weitere Bestellungen in unserer Online-Kantine.
Noch mehr freuen wir uns, jedoch euch bald an gewohnter Stelle, der SVG-KANTINE, wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin PROST und vor allem BLEIBT GESUND.

ZUM BESTELLEN KLICKEN SIE UNTEN AUF DAS PRODUKT IHRER WAHL

#dieKantineistoffen #GEMEINSAMschaffenwirdas #Covid19BierAktion #CoronaSpritzerSpecial #wirfreuenunsaufeuch #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #auchCoronagehtvorbei #stayfocused #teamSVG20192020

[ux_products columns=”2″ show_cat=”0″ cat=”102″]