SVG KICKER WÄHREND DER CORONA PAUSE – TOBIAS „TOBI“ TRIPPOLD

Was machen unsere Kicker in der fußballfreien Corona-Krisen-Pause? Hier ein Blick heim zu unseren Kickern.

Auch für unser Nachwuchstalent und Winter-Neuankömmling im Kader der Kampfmannschaft, Tobias Trippold, heißt es derzeit zu hause sitzen statt in der Schule und am Fußballplatz schwitzen. Ganz ohne körperliche Aktivität geht es aber auch für unser Nummer 3 nicht. Neben seinen Lerneinheiten für das BORG, absolviert er tägliche Einheiten am Hometrainer und im Bereich Kräftigung. Wo der Fokus liegt weiß er auch. Am Wochenende ist Pause von der Schule, aber nicht vom Training.

Viel Spaß dabei Tobi, mach weiter so und wie für alle gilt, GESUND BLEIBEN!

HABEN SIE SCHON UNSERE ANGEBOTE GESEHEN
COVID19 BIER-AKTION und CORONA SPRIZER SPECIAL bereits JETZT im Online-Shop erhältlich und mit einem Spezialgals für Sie bei den nächsten Heimspielen zum einlösen.

#TT3 #SVGKickerinderCoronaPause #stayfocused #auchCoronagehtvorbei #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #SVGteam20192020

[ux_products columns=”2″ show_cat=”0″ cat=”102″]