SV GLOGGNITZ ÖFFNET DIE KANTINE FÜR EUCH – SPEZIALANGEBOTE FÜR DEN SV FAN

NEIN das KEIN APRILScherz, es stimmt wirklich.
Zwei Runden wären in der Rückrunde der Saison 2019/2020 unter normalen Verhältnissen bereits gespielt.
Das wir derzeit leider keine normalen Verhältnisse haben und wir uns daher auch leider nicht wie gewohnt am Sportplatz treffen können, haben wir zwei „Special Offer“ für euch, denn ab sofort hat die Kantine geöffnet:

COVID-19 BIER AKTION: ihr kauft euch bereits jetzt für die nächsten Heimspiele einen
Bier-Pass über 10 Hopfen-Malz-Kaltgetränke und bekommt dabei
ein weiteres GESCHENKT. Darüber hinaus gibt es ein in LIMITED
EDITION gehaltenes SVG-BIERGLAS                                        € 40,–

CORONA SPRITZER SPECIAL: ihr kauft euch bereits jetzt für die nächsten Heimspiele einen
Spritzer-Pass über 10 Traubensäfte und bekommt dabei einen
weiteren GESCHENKT. Darüber hinaus gibt es ein in LIMITED
EDITION gehaltenes SVG-BIERGLAS                                        € 30,–

Wir freuen uns bereits jetzt auf eure Bestellungen und noch mehr freuen wir uns, euch bald an gewohnter Stelle, der SVG-KANTINE, wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin PROST und vor allem BLEIBT GESUND.

ZUM BESTELLEN KLICKEN SIE UNTEN AUF DAS PRODUKT IHRER WAHL

#dieKantineistoffen #Covid19BierAktion #CoronaSpritzerSpecial #wirfreuenunsaufeuch #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #auchCoronagehtvorbei #stayfocused #teamSVG20192020

[ux_products columns=”2″ show_cat=”0″ cat=”102″]