EIN BLICK AUF UNSERE SPONSOREN – DANKE AN M.A.L. MECHATRONIK

M.A.L. Mechatronik vereint technisches Know-how in der Oberflächentechnik mit Tradition und Innovation und ist ihr Partner für alle Belange. In den Bereichen der Mobilen Strahlsysteme, Sandstrahlen und Oberflächentechnik, Entstaubung und Entlüftung, Maschinen zum Hochleistungsstrahlen sowie in der Vermietung von Leihgeräten und gebrauchten Anlagen kann die Firma M.A.L. jederzeit für fachkundige Hilfe sorgen.

Durch aktive Netzwerke, die Beteiligung an Forschungsprojekten, sowie der Unterstützung und Sponsoring innovativer Ideen blickt die M.A.L. gerne über den Tellerrand hinaus und ist nicht nur am aktuellen Markt sondern auch am Zukunftsmarkt stets präsent.

Für weitere Details wie Öffnungszeiten, Galerie und Preise besuchen sie die Homepage unter https://www.mal-mechatronik.com/ finden sie alles was sie wissen wollen.

#wirsagenDanke #SVGSponsorenimDetail #MALMechatronik  #auchCoronagehtvorbei #stayfocused #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20192020