DAS SAGEN DIE COACHES – LEONHARDSBERGER, FÜLLENHALS, BRUNNER

Nach einem von Verletzungen geplagten Herbst 2019 startete die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison am 13. Jänner 2020. Bei sehr guten Bedingungen konnten die ersten Trainingseinheiten perfekt absolviert werden. Die Stimmung in der Mannschaft war vom ersten Moment an extrem positiv und es war im ganzen Verein eine Art von “Aufbruch” zu spüren.

Diese ersten unglaublich positiven Eindrücke begleiteten uns durch die komplette Vorbereitung, die, wie man weiß, nicht immer von „lockeren“ Einheiten geprägt ist. Der absolute Höhepunkt dieser Vorbereitung war natürlich das Trainingslager in der Türkei (Belek), welches in allen Bereichen ein riesiger Erfolg war.

In den 9 Wochen Vorbereitung standen insgesamt 10 Testspiele auf dem Programm, welche durchwegs positiv für unsere Mannschaft verliefen. Für uns Trainer war es äußerst beeindruckend zu sehen, wie schnell unsere neuen Spieler (Jani, Luki, Tobi und Sebi) integriert wurden und sofort ihr gesamtes Leistungspotential abrufen konnten. Ein großes Lob gebührt an dieser Stelle auch der sportlichen Leitung der SVG, die es wieder geschafft hat unsere Mannschaft im Winter zu verstärken.

Wir Trainer (Pezi, Fülli und Ich-Leo) möchten unserer Mannschaft ein großes Lob und unsere Anerkennung für die erbrachten Leistungen im sportlichen sowie im sozialen Bereich aussprechen. Wir können es kaum erwarten wieder auf dem Platz zu stehen um mit euch unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen!

Wir wünschen euch in den nächsten Wochen alles Gute und vor allem – bleibt´s gesund!

#CoachLeo #LeoTom #CoachFülli #Füllinhio #CoachPez #PeziBrunner #TT3 #JS9 #LG22 #SE24 #auchCoronagehtvorbei #stayfocused #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20192020