VORBEREITUNGSSTATISTIK – KAMPFMANNSCHAFT

Der Fußball ist in dieser schwierigen und für uns ungewöhnlichen sowie ungewohnten Zeit nur nebensächlich, dennoch wollen wir euch über die abgelaufene Vorbereitung informieren und einen Überblick verschaffen. Wann die Meisterschaft genau startet bleibt jedoch abzuwarten. Sobald wir diesbezüglich nähere Infos haben, werden wir euch natürlich informieren.

Unsere Kampfmannschaft bestritt in der abgelaufenen Vorbereitung 10 Testspiele gegen Gegner aus der 1. Landesliga, Gebietsliga SSO, 1. Klasse Süd und einen Gegner aus Deutschland. Von Siegen über bittere Niederlagen, spielerischen Glanzleistungen und Nachlässigkeiten im Spiel war alles dabei. Das Trainergespann Leonhardsberger/Füllenhals wird mit persönlichen Statements die Vorbereitung in den nächsten Tagen kommentieren. Hier nun die „hard-facts“ unserer KM:

eingesetzte Spieler: 26 Spieler
davon aus SVG Nachwuchs: 11 Spieler
der Älteste: Helmut Prenner (41)
der Jüngste: Florian Buchegger (15)

die Dauerbrenner: Ömer Özbek (10 Spiele)
der Toptorschütze: Lukas Grill (6 Treffer) bei 10 verschiedenen Torschützen

Siege: 7
Remis: 1
Niederlagen: 2
Torverhältnis: 25:11

höchster Sieg: 6:3 gegen Bad Fischau