VERLETZTER AM WEG RETOUR

Ein Skiwochenende des Grauens hatte Justin Schöckl im vergangenen Jänner. Kaum war das Training der SV Gloggnitz gestartet kam auch schon die erste Hiobsbotschaft.
Die erste Abfahrt war es die dem Nachwuchstalent zum Verhängnis wurde. Meniskus-, Seitenband-, Kreuzbandriss im linken Knie die verehrende und bittere Diagnose. Eine sofortige Operation war die Folge.

Mittlerweile ist Justin schon wieder gut zu Fuß. Krücken sind weg und die Therapie für den Weg zurück auf das Spielfeld das tägliche Brot. Der Weg dorthin ist jedoch noch lange, der voraussichtliche Comebacktermin ist im Oktober. Bis dahin bleibt uns nur eines zu sagen: Gute Besserung und come back stronger.

#JustinSchöckl #Verletztenteufel #Kreuzbandriss #comebackstronger #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20192020