FEINSCHLIFF MADE IN BELEK – TRAININGSLAGERTAGEBUCH

Seit dem 13.01.2020 trainieren unsere Jungs bereits auf das Frühjahr in der der 2. Landesliga Ost 2019/2020 hin.
Ein Mal in der Woche wird dabei auf Kunstrasen in Krieglach – dieser steht nicht nur der KM sondern auch der U23 und U16 zur Verfügung – trainiert.
Den nötigen Feinschliff werden sich unsere Jungs jedoch im Trainingslager in Belek holen. Die Abreise für die 30 köpfige Delegation
bestehend aus 18 Feldspielern, 3 Torhütern, 4 Trainern, 1 Masseur und 4 Funktionären tritt am Samstang Mittag die Reise an.
Neben Trainingseinheiten auf top gepflegten Rasen, werden auch (voraussichtlich) zwei Testspiele bestritten werden.
Das erste am kommenden Dienstag gegen den Sc Hundsheim steht bereits fest. Aber auch das gesellschaftliche Miteinander und der Spaß
wird in Form von Teamabenden und Teambuilding nicht vernachlässigt werden.
All diejenigen welche die Reise nicht mit antreten können, werden jedoch nicht untätig zuhause sitzen. 3 Trainingseinheiten unter der
Leitung von Füllenhals, Brunner und Strobl sowie ein Testspiel gegen den SC Schottwien stehen auf dem Programm.
Damit ihr auch vom Trainingslager immer am Laufenden seit, wird es hier ein kleines Tagebuch geben – Trainingslager Belek 2020!
#Trainingslager20192020 #Belek #Türkei #SVGaufReisen #wirsindGloggnitz #teamSVG20192020 #gemeinsamsindwirSVG