SVG UNTERLIEGT LANDESLIGISTEN KNAPP 0-1

Beim gestrigen ersten Test auf Naturrasen musste das Team rund um Kapitän Stefan Bliem eine knappe 0-1 Niederlage einstecken.

Trotz der Ausfälle der beide Neuzugänge Lukas Grill und Janos Szöke, sowie Robin Maydl, Moritz Kneißl und Marco Dissauer stellte Coach Leonhardsberger wieder ein gut eingestelltes Team,
dem dieses Mal auch wieder Michael Riegler angehörte, zusammen. Der Gegner aus Scheiblingkirchen konnte dabei auch ordentlich gefordert werden.
Geschlagen geben musste sich unser Torhüter nur durch ein Eigentor. Die 2 größten Chancen verzeichneten im Spiel Daniel Schwarz und Ömer Özbek, darüber hinaus traf Stefan Ofner 1 Mal die Latte.

Alles in allem ein guter Test aus dem man wieder einige Schlüsse ziehen konnte und sich die Spieler zum ersten Mal 2020 auf Naturrasen bewiesen.

Aufstellung: Bliem (HZ Riegler) – Höller, Sengül, Szar, Etzelstorfer (74′ Brenner) – Hofer (72′ Trippold) – Prenner (67′ Schwarz), Güzel, Özbek, Ofner – Schanner (59′ Gruber)

#Winter2020 #Testspiel #Naturrasendebüt #teamSVG2012020 #gemeinsamsindwirSVG