ECKZINGERS IN MÜNCHEN “PART 2” – SVG AUF REISEN

Nachdem an Tag 1 die Rutschen Galaxy in der Therme Erding am Programm stand, war Tag 2 mit einem Programm gespickt bei dem sich Nachwuchskicker Timo Enzinger und Jugendcoach Jürgen Eckbauer sichtlich wohler fühlten.

Zuerst wurde am Viktualienmarkt geschlemmt, bevor es in die Allianz Arena und zum Cup Spiel zwischen dem FC Bayern München und der TSG Hoffenheim ging. In einem interessanten Spiel konnten sich die Bayern schlussendlich 4:3 durchsetzen.

Viel Hoffenheim Befürworter hofften zwar auf den Ausgleich, unsere 3 Eiszapfen waren jedoch froh, dass es bei 90 Minuten blieb und sie die Heimreisen in das warme Hotel im Olympia Park antreten konnten.

#EckzingersPart#Germany #München #AllianzArena #DFBCupSpiel
#FCBayern #TSG Hoffenheim #SVGU12 #SFC2020 #dieZukunft #SVGaufReisen  #teamSVG20192020 #gemeinsamsindwirSVG