IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #16 ADHURIM “ADU” HASI!

Saison 2019/2020 (Gesamtstatistik)
Spiele: 12 (52)
Einsatzminuten: 595 (2.244)
Tore: 0 (5)
gelbe Karten: 3 (7)
gelb-rote Karten: 0 (0)
rote Karten: 0 (0)

Mit Adhurim Hasi verlässt ein talentierter Allrounder für Mittelfeld und Sturm zum zweiten Mal den Verein. Sein Weg führt ihn in Richtung Bezirkshauptstadt zum Sc Neunkirchen, wo er der fünfte Spieler sein wird der aus der Jugend der SV Gloggnitz stammt.

Adu gehörte zu der erfolgreichen Truppe welche im vergangenen Jahr nach langer Abwesenheit die 2. Landesliga halten konnte und sich den Titel im Admiral NÖ Meistercup 2018/2019 sicherte. Auch beim Spiel vor über 1.000 Fans im ÖFB Cup gegen den SKN spusu St. Pölten stand er in der Startformation.

Lieber Adu! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken und hoffen du denkst an das Sprichwort: Man sieht sich im Leben immer zwei Mal.

Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft im Alpenstadion Gloggnitz begrüßen zu dürfen.

#AdhurimHasiimSVGFocus #Adu #AH16 #itstimetosaygoodbye
#immereinervonuns #blauweißesBlut #gemeinsamsindwirSVG