IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #8 CHRISTOPH “CHRISI” WENINGER!

IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #8 CHRISTOPH “CHRISI” WENINGER!

Saison 2019/2020 (U23 Gesamtstatistik)
Spiele: 0 (23)
Einsatzminuten: 0 (909)
Tore: 0 (1)
gelbe Karten: 0 (0)
gelb-rote Karten: 0 (0)
rote Karten: 0 (0)

Ein weiterer Spieler der jungen und erfolgreichen U23 und ehemaligen U17 wird sich im Frühjahr seine Spielminuten bei einem anderen Verein verdienen. Christoph Weninger. Ein schneller junger Außenspieler mit einer guten Flanke, war in diesem Herbst aufgrund von Arbeit und Berufsschule immer wieder verhindert und konnte somit keine Einsatzzeiten in der U23 sammeln. Um jedoch diese Minuten wieder aufzuholen wird Chrisi für die kommende Frühjahrssaison zu seinem Heimatverein – dem SVSF Pottschach – verliehen.

Lieber Chrisi! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken und hoffen du denkst an das Sprichwort: Man sieht sich im Leben immer zwei Mal.

Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft im Alpenstadion Gloggnitz begrüßen zu dürfen.

#ChrisiWeningerimSVGFocus #Chrisii #CW8 #itstimetosaygoodbye #immereinervonuns #blauweißesBlut #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20192020