TURNIER #4 FÜR U12

Nachdem man letzte Woche nicht die gewohnte Leistung abrufen konnte, startete man einen neuen Versuch- erstmals im Burgenland!
Nach 2 siegen und 1 Niederlage in der Vorrunde, musste man sich im Kreuzspiel mit 3:4 geschlagen geben! Diese Niederlage ist sehr bitter wenn man bedenkt das man 30 Sekunden vor Schluss noch mit 3:2 in Führung gelegen ist!
Im Spiel um Platz 3 dann der nächste Sekunden Krimi. Im Sudden Death bekam man mit ertönen der Sirene das 0:1 und musste sich mit dem 4. Platz zufrieden geben!
Trotz allemkann man mit der Leistung zufrieden sein, obwohl das Glück heute nicht auf unserer Seite war!
Nächsten Sonntag, 26.1.2020 dann das ASKÖ Turnier in Ternitz!

#SFC2020 #SVGJugend #U12 #Hallensaison #WirsinddieZukunft

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.