IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #4 ALTIN “YOUNG RABBIT” HASI!

Saison 2019/2020 (U23 Gesamtstatistik)
Spiele: 3 (58)
Einsatzminuten: 201 (4.255)
Tore: 0 (7)
gelbe Karten: 0 (3)
gelb-rote Karten: 0 (0)
rote Karten: 0 (0)

Als Kapitän der U17 Mannschaft, welche im vergangenen Jahr den Meistertitel feiern durfte, und Kapitän Stellvertreter in der U23 hat sich Hasi schon sehr früh als echter Führungsspieler hervor getan. Schon sehr früh startete Hasi seine U23 Karriere, mit gerade einmal zarten 15 Jahren, und spielte fortan aufgrund konstant guter Leistungen eigentlich immer.

Die letzten beiden Halbjahre wurde er jedoch zwei Mal hart getroffen. Jedes Mal erwischte es ihn gleich nach der Vorbereitung am Knöchel und die Meisterschaft war dadurch gelaufen. Gerade einmal auf 282 Spielminuten in 5 Einsätzen kam er im gesamten Kalenderjahr 2019 in der U23. Auch in der entscheidenden Phase der Meistersaison musste er aufgrund der Verletzung passen.

Um wieder in die Spur zu kommen und zu alter Stärke retour zu finden wird er das nächste halbe Jahr an unseren Kooperationsverein den Sc Hirschwang verliehen. Auf weitere Einsätze im blau-weißen Dress freuen wir uns bereits jetzt.

Lieber Altin! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken und hoffen du denkst an das Sprichwort: Man sieht sich im Leben immer zwei Mal.

Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft im Alpenstadion Gloggnitz begrüßen zu dürfen.

#AltinHasiimSVGFocus #youngrabbit #AH4 #itstimetosaygoodbye #immereinervonuns #blauweißesBlut #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20192020