IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #3 BERNHARD “BERNI” TRITT!

Saison 2019/2020 (U23 Gesamtstatistik)
Spiele: 2 (14)
Einsatzminuten: 65 (780)
Tore: 0 (1)
gelbe Karten: 0 (1)
gelb-rote Karten: 0 (0)
rote Karten: 0 (0)

Ausgesprochen robust, groß, Zweikampfstark, körperliche Präsent und mit viel Herz ausgestattet, darüber hinaus auch noch jung, sehr jung (JG 2002). Dies sind die Eigenschaften von Bernhard Tritt, einem ausgesprochen talentierten Innenverteidiger.

Die letzten beiden Halbjahre wurde er zuerst von einer Mandeloperation und danach von einer Knöchelverletzung zurück geworfen, doch hoffen wir, dass er bei seiner kommenden Station – unserem Kooperationsverein dem Sc Hirschwang – zurück auf die Erfolgsspur findet, sowie die Form, welche er in der U17 Meistersaison hatte, wieder zurück gewinnt.
Auf weitere Einsätze im blau-weißen Dress freuen wir uns bereits jetzt.

Lieber Berni! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken und hoffen du denkst an das Sprichwort: Man sieht sich im Leben immer zwei Mal.

Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft im Alpenstadion Gloggnitz begrüßen zu dürfen.

BernhardTrittimSVGFocus #Berni #BT3 #itstimetosaygoodbye #immereinervonuns #blauweißesBlut #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20192020