IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #9 ANDRAS DUNAI!

Saison 2019/2020 (Gesamtstatistik/SVG All-time Ranking)
Spiele: 8 (8/Rang >50)
Einsatzminuten: 344 (344/Rang >50)
Tore: 1 (1/Rang >50)
gelbe Karten: 1 (1)
gelb-rote Karten: 0 (0)
rote Karten: 0 (0)

Im Vorjahr ging Andras noch auf Torjagd für einen unserer Gegner aus der Zeit in der Gebietsliga, den USC Kirchschlag. Er erzielte in seinen letzten Jahren in Österreich (seit 2017) in 93 Spielen insgesamt 66 Tore, doch leider konnte er seinen Torinstinkt leider nicht in Gloggnitz aktivieren.

In seinen 8 Einsätzen für Gloggnitz konnte er 1 Treffer erzielen. Bei weiteren 3 Einsätzen in unserer U23 traf er 5 Mal und konnte einen Treffer gegen Bad Vöslau, und somit den Sieg, einleiten. Wo ihn sein weiterer Weg hin verschlagen wird ist bis dato noch nicht bekannt.

Lieber Andras! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken und hoffen du denkst an das Sprichwort: Man sieht sich im Leben immer zwei Mal.

Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft im Alpenstadion Gloggnitz begrüßen zu dürfen.

#AndrasDunaiimSVGFocus #Andras #AD9 #itstimetosaygoodbye#immereinervonuns #blauweißesBlut #gemeinsamsindwirSVG#teamSVG20192020