100! EIN KÄMPFER FEIERT SEIN JUBILÄUM!


Auch wenn man im Rahmen des letzten Heimspieles gegen den ASK Trumau keinen vollen Erfolg feiern konnte, so gab es dennoch ein erfreuliches Ereignis zu verbuchen.

Abwehrrecke und Co-Capitano Lukas Gruber bestritt sein 100.Pflichtspiel für Blau-Weiß und ist nun Mitglied einer elitären Runde von 33 Spielern welche 100 oder mehr Pflichtspiele für die Sportvereinigung Gloggnitz absolvierten.

100 Pflichtspiele beziehungsweise 6743 Einsatzminuten in denen ihm bisher leider kein Torerfolg vergönnt war, stehen 12 gelben und 1 roten Karte gegenüber.

Lieber Lukas, wir möchten uns auf diesem Weg bei dir für deine bisher erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.

Des Weiteren hoffen und freuen wir uns schon darauf, dich in vielen weiteren Spielen in unseren Farben sehen zu dürfen. Der 200er ruft!

#100malLG5 #DankeLuki #Kämpfer #200erruft#gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20172018

Share Now

Related Post